Wir bemühen uns, den Bestell- und Lieferprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich zu gestalten. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie auf Fragen oder andere Probleme stoßen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Nachfolgend erläutern wir, wie Ihre Bestellung bearbeitet und geliefert wird.

1. Eine Bestellung aufgeben

Der AnnaMiller-Bestellvorgang ist so einfach wie möglich. Sie müssen das gewünschte Produkt zunächst auf der Produktseite in den Warenkorb legen. Klicken Sie dazu auf den schwarzen Button „In den Warenkorb“.

Es ist wichtig zu prüfen, ob Sie die richtigen Varianten ausgewählt haben. Wenn alles in Ordnung ist, drücken Sie den Button „Zur Kasse“. Auf der Informationsseite müssen Sie die richtigen Adressdaten eingeben, stellen Sie sicher, dass alle Details korrekt eingegeben wurden. Wenn diese Informationen korrekt eingegeben wurden, können Sie auf die Schaltfläche "Weiter senden" klicken.

Die Seite „Versand“ bietet die Möglichkeit, die angegebenen Adressinformationen zu überprüfen. Sie werden auch sehen, dass jede Sendung völlig kostenlos geliefert wird. Als Dankeschön an unsere Kunden übernehmen wir immer die Versand- und Lieferkosten. Sie können nun fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche „Weiter zur Zahlung“ klicken.

Bei den Zahlungsoptionen können Sie aus verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten wählen. Alle Zahlungsoptionen auf AnnaMiller.De sind mit SSL-Verschlüsselung ausgestattet, sodass Sie sich immer auf eine sichere Zahlungsumgebung verlassen können.

Zahlungsarten

  • Creditcard (AMEX, Mastercard, Maestro, Visa)
  • Paypal
  • Klarna

Nachdem Sie die richtige Zahlungsmethode ausgewählt haben, müssen Sie die Schaltfläche "Bestellung abschließen" drücken, woraufhin Sie zur sicheren Zahlungsumgebung der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode weitergeleitet werden. Befolgen Sie die Anweisungen auf der entsprechenden Seite, um Ihre Bestellung abzuschließen. In dem unwahrscheinlichen Fall, dass Sie bei Ihrer Bestellung auf Unannehmlichkeiten stoßen, können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Versandkosten
Wir übernehmen die Versandkosten jeder Bestellung. Alle unsere Produkte werden ohne versteckte Kosten zu 100 % kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert. Es ist auch keine Mindestbestellmenge erforderlich.

2. Versand Ihrer Bestellung

Haben Sie den perfekten Look oder das perfekte Accessoire auf unserer Website gefunden? Dann möchten Sie es natürlich so schnell wie möglich genießen! Deshalb sorgen wir dafür, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bearbeitet und versendet wird.

Um sicherzustellen, dass wir faire Preise für unsere Produkte berechnen können, haben wir uns entschieden, Pakete in großen Mengen zu sammeln, und sobald wir unsere Mindestschwelle erreicht haben, versenden wir sie alle auf einmal. Wir hoffen, dass Sie dies verstehen und uns mit einer besseren und gesünderen Welt helfen möchten.

Bitte beachten Sie: Wie viele andere Online-Shops ist er für uns besonders ausgelastet und es kann aufgrund der Koronakrise zu Verzögerungen kommen. Beachten Sie dies bei der Bestellung. Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Nachfolgend sehen Sie den durchschnittlichen Zeitverlauf aller unserer Pakete:

  • Nach der Bestellung benötigen wir 1 - 3 Werktage, um Ihre Bestellung zu bearbeiten. An Wochentagen ist dies 1 Werktag, aber wenn Sie Freitagabend oder am Wochenende bestellen, kann es etwas länger dauern.
  • Wenn Ihre Bestellung bearbeitet wurde, wird sie versandt und es dauert durchschnittlich 7 - 14 Werktage, bis Ihre Bestellung geliefert wird.

Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgegeben haben, können Sie nach wenigen Tagen ganz einfach sehen, wann Ihr Paket ankommt. Sie erhalten per E-Mail Ihren persönlichen Tracking-Code, mit dem Sie Ihre Bestellung über unseren Tracking-Partner ParcelsApp verfolgen können. Auf unserer Track & Trace-Seite erfahren Sie, wie das funktioniert.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren. Unser Serviceteam steht für ein Gespräch mit Ihnen bereit und hilft Ihnen gerne, die richtige Wahl zu treffen.

3. Lieferung Ihrer Bestellung

Wenn Ihre Bestellung geliefert wurde, können Sie Ihre Bestellung genießen! Natürlich kann immer etwas schief gehen. Möchten Sie umtauschen oder zurückgeben? Dann schauen Sie sich diese Seite an.

Defektes Produkt?
Wie schrecklich! Leider ist es möglich, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. Dafür liefern wir beim ersten Mal immer ein neues Paket kostenlos und können leider keine Rückerstattung vornehmen. Kommt es beim zweiten Mal defekt an? Dann erstatten wir Ihnen Ihren vollen Kaufbetrag

Paket verloren?
Für den Fall, dass ein Paket aus logistischen Gründen verloren geht oder nicht zugestellt wird, senden wir immer ein neues Paket, bevor wir mit unseren Rückerstattungs- und Rückgaberichtlinien fortfahren.

Einfuhrzölle
In einigen Fällen führt der Zoll bei unseren Paketen eine Kontrolle des an Sie gelieferten Pakets durch. Leider wurde diese Gesetzgebung zum 1. Juli 2021 geändert und wir haben leider keinen Einfluss darauf. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass der Zoll einen geringen Betrag der Einfuhrkosten geltend macht. Aber keine Sorge! Wir sehen, dass dies in 99% der Fälle nicht passieren wird. Werden noch Zollgebühren erhoben? Bitte kontaktieren Sie uns.

Zustellung bei Abwesenheit oder bei der Post
Wenn ein Paket an der Haustür oder in einer Postfiliale zugestellt wird, trägt AnnaMiller die Kosten für die Zustellung des Pakets. Wird das Paket nicht angenommen oder nicht von der Post abgeholt, wird es automatisch an den Lieferanten zurückgeschickt und wir sind berechtigt, 15 € von dem Betrag einzubehalten, den Sie zurückerhalten.

Bei anderen Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren