Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit der erhaltenen Bestellung nicht zufrieden sind, kontaktieren Sie uns bitte. Bei AnnaMiller bemühen wir uns sicherzustellen, dass unsere Kunden mit dem Produkt, das sie von unseren Lieferanten gekauft haben, zu 100 % zufrieden sind. Wenn Sie Probleme mit dem Versand oder dem Produkt haben und frustriert sind, kontaktieren Sie uns bitte und unser Team wird Ihnen sofort helfen.

 

Wie kann ich meine Bestellung (teilweise) zurücksenden?

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Produkte innerhalb der 30-tägigen Widerrufsfrist an uns zurückzusenden, ist es gut zu wissen, dass wir Ihnen den vollen Bestellbetrag innerhalb von 5 Werktagen erstatten, sobald wir das Produkt erhalten haben. Die Kosten für die Rücksendung können wir leider nicht erstatten.

Führen Sie die folgenden Schritte aus, um Ihr Produkt zurückzusenden:

  1. Senden Sie uns eine E-Mail an info@annamiller.de, in der Sie angeben, dass Sie Ihre Bestellung oder einen Teil Ihrer Bestellung zurücksenden möchten.
  2. Warten Sie auf eine Antwort unseres Kundendienstes, ob wir die Rücksendung annehmen können. Sie werden Ihnen auch die Rücksendeadresse mitteilen
  3. Falls wir Ihre Rücksendung akzeptieren können, gehen Sie bitte wie folgt vor. Verpacken Sie das zurückzusendende Produkt ordentlich und fest, am besten in der Originalverpackung
  4. Senden Sie das Paket an die Rücksendeadresse, die Sie von unserem Kundenservice erhalten haben
  5. Senden Sie unserem Kundenservice den Track & Trace-Code
  6. Wenn Ihr Paket eingetroffen ist und überprüft wurde, erstatten wir Ihnen die zurückgegebenen Produkte mit der für die Zahlung verwendeten Zahlungsmethode

Produkte, die einen oder mehrere der folgenden Punkte erfüllen, können leider nicht zurückgegeben werden:

1.Versiegelte Produkte. Wenn das Siegel gebrochen ist, können diese Produkte nicht zurückgegeben werden.

.b. vom Unternehmer nach den Vorgaben des Verbrauchers erstellt (Customization);

c. die eindeutig persönlicher Natur sind;

d.h. die naturgemäß nicht zurückgegeben werden können;

    Stornierung von getätigten Bestellungen

    Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 30 Minuten nach Aufgabe der Bestellung stornieren. Unsere Bestellungen werden nach 30 Minuten im Bearbeitungsprozess gestoppt und danach ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich.

    Beschädigte Produkte bei der Ankunft

    Leider ist es möglich, dass Ihr Produkt während des Transports beschädigt wird. Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft leider die Rückgabefrist ab.

    Für die schnellste Lösung senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto, das den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Die besten Fotos sind auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich sichtbar sind. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

    Bei Mängeln liefern wir beim ersten Mal immer ein neues Paket kostenlos und können leider keine Rückerstattung leisten. Geht es beim zweiten Mal kaputt? Dann erstatten wir Ihnen Ihren vollen Kaufbetrag.

    Bei Fragen zu einem beschädigten Produkt bei Ankunft wenden Sie sich bitte an info@annamiller.de

    Herstellungsfehler oder Mängel nach Gebrauch

    Leider kann es vorkommen, dass nach einiger Zeit ein Produktionsfehler auftritt. Es muss wirklich ein Defekt sein. Mit anderen Worten: Das Teil ist kaputt und entspricht nicht mehr der vom Hersteller vorgeschriebenen Norm. Verschleißteile sind von Fabrikationsfehlern oder Mängeln ausgeschlossen. Verschleißteile umfassen, sind aber nicht beschränkt auf:

    • Antriebsriemen
    • Batterien,
    • Bremsbeläge und -scheiben, Bremsbeläge, Bremstrommeln,
    • Ketten, Lampen, Ritzel, Reifen und Schläuche
    • Bewegliche Teile im weitesten Sinne des Wortes


    Bei Fragen zu Produktionsfehlern oder Mängeln nach Gebrauch wenden Sie sich bitte an info@annamiller.de

    Lieferung falscher Produkte

    Wir tun unser Bestes, um alle Bestellungen korrekt zu bearbeiten. Leider kommt es manchmal vor, dass Bestellungen durchgehen und wir das falsche Produkt liefern. Wir lösen das natürlich und senden Ihnen kostenlos die richtige Bestellung zu.

    Bei Fragen zur Lieferung falscher Produkte wenden Sie sich bitte an info@annamiller.de

    Häufig gestellte Fragen zu unseren Rückgaberichtlinien
    Wenn es noch nicht klar ist, haben wir einige häufig gestellte Fragen zu unseren Rückgaberichtlinien aufgelistet:

    1. Was ist die Rückgabefrist?
    Sie können ein Produkt innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung zurücksenden.

    2. Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückbekomme?
    Eine vollständige Rückerstattung erfolgt über die ursprüngliche Zahlungsmethode, nachdem wir die Produkte erhalten, geprüft und bestätigt haben, dass die Produkte nicht geöffnet wurden. Alle Kunden müssen uns nach der Rücksendung des Pakets kontaktieren und uns Track & Trace-Details mitteilen, damit wir die Rückerstattung bearbeiten können.
    Hinweis: Die meisten Finanzinstitute benötigen durchschnittlich 3-5 Werktage, um die Rückerstattung zu bearbeiten.


    3. Warum können die Beauty & Health-Produkte nicht zurückgegeben werden?
    Eine Liste von Hygieneprodukten, die nicht zurückgegeben und erstattet werden können: Unterwäsche, Bikini, Make-up, Haarstylingprodukte, Schönheitsprodukte usw. Wir nehmen Hygiene und öffentliche Sicherheit ernst und unterstützen die Rückkehr von Schönheit und Gesundheitsprodukte spielt für die Sicherheit aller unserer Kunden keine Rolle. Damit sind wir nicht allein. Andere Anbieter von Schönheits- und Gesundheitsprodukten erlauben aus den gleichen Gründen keine Rückgabe.

    Im Allgemeinen können Produkte nicht zurückgegeben werden, wenn eine der folgenden Bedingungen zutrifft:

    • Der Käufer hat die gelieferten Produkte selbst repariert und/oder bearbeitet oder durch einen Dritten reparieren und/oder bearbeiten lassen;
    • Die gelieferten Produkte anormalen Bedingungen ausgesetzt oder anderweitig nachlässig oder entgegen den Anweisungen des Zwischenhändlers behandelt wurden und/oder an der Verpackung behandelt wurden
    • Der Mangel ganz oder teilweise auf Vorschriften zurückzuführen ist, die die Regierung in Bezug auf die Art oder Qualität der verwendeten Materialien erlassen hat oder erlassen wird;
    • Hygieneprodukte können nicht zurückgegeben und erstattet werden.en kunnen niet worden teruggenomen en vergoed.

    4. Muss ich für meine Rücksendung bezahlen?
    Ja, alle Kunden sind für ihre Rücksendekosten verantwortlich. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Rücksendung mit Track & Trace zu versenden, da wir keine Verantwortung für verlorene Rücksendungen übernehmen können.


    5. Kann ich mein Produkt zurückgeben, ohne Sie zu kontaktieren?
    Nein, Sie müssen uns kontaktieren, bevor Sie eine Rücksendung senden, da die Rücksendeadresse von der ursprünglichen Adresse auf Ihrer Bestellung abweichen kann.

    6. Wie kann ich Sie kontaktieren?
    Sie erreichen uns per E-Mail unter info@annamiller.de. Das Team von AnnaMiller arbeitet fünf Tage die Woche. Wir garantieren immer eine Antwort innerhalb von 3-5 Werktagen und helfen Ihnen gerne weiter!


    7. Meine Bestellung ist beschädigt, was soll ich tun?
    Für die schnellste Lösung fügen Sie bitte ein Foto bei, das die schlechte Qualität oder den beschädigten Teil des Artikels zeigt. Die besten Fotos sind auf einer ebenen Fläche, auf der das Etikett und der Defekt deutlich zu sehen sind. Wir werden diese Informationen verwenden, um Ihnen bei Ihrer Bestellung zu helfen und Fehler in Zukunft zu vermeiden.

    Wenn Sie ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt des Produkts. Danach läuft leider die Rückgabefrist ab.